[Rezension] Black Dagger – Zsadist & Bella von J. R. Ward

Black Dagger - Zsadist Bella von J R Ward

Titel: Black Dagger – Zsadist & Bella (Doppelbände, Band 3)
Autor: J. R. Ward
Genre: Vampirroman, Liebesroman, Fantasy
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453317130
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2015
Seiten: 624 Seiten
Preis: 9,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Doppelband 3 der BLACK DAGGER-SAGA: Enthält „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“

Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben …

© Heyne

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Zsadist, Bella
Handlungsort: Caldwell, New York
Doppelbände, Band 3

Cover:
Finde die Cover schön da sie so einfach und doch besonders sind. Hinter dem 3D Titel, hier in hellblau, sind leicht graue Ornamente zu finden, die das ganze Cover edel aussehen lassen.

Meinung:
Ich finde es super das es jetzt die Doppelbände gibt die günstiger sind als wenn man beide Einzelbände kauft. Schön ist auch das Bonusmaterial, das allerdings nicht unbedingt nötig ist wenn man den Bonusband zu Hause hat.

Der Schreibstil ist wie immer schön, locker und leicht zu lesen.
Die Story an sich hat mich schon mit dem Klappentext überzeugt, da ich mir gewünscht habe das Zsadist auch sein Glück findet und nun ist es endlich so weit.

Zsadist hat ja einige Probleme die man teilweise kennt wenn man die vorherigen Bände gelesen hat und hier erfährt man nochmal mehr darüber. Man sollte sich auch unbedingt an die Reihenfolge halten, da die Bände aufeinander aufbauen, obwohl in jedem Band ein anderes Pärchen vorgestellt wird.
Bella ist eine tolle starke Persönlichkeit die weiß was sie will und dafür auch Opfer bringt. Sie ist es auch die Zsadist zeigt das es sich lohnt zu kämpfen.

Er wird spannend, romantisch, nervenaufreibend und voller Gefühl. Überraschende Wendungen erwarten den Leser hier ebenso wie super toll ausgearbeitet Szenen.
Das Ende schließt die Story im Zsadist und Bella schön ab.

Fazit:
Das Buch rund um Zsadist und Bella ist einfach wunderbar, mitreißend und überraschend. Ich liebe einfach die Black Dagger und jedes Buch erzählt seine eigene Geschichte und doch sind sie alle miteinander verbunden.

Black Dagger – Doppelbände:
1. Wrath & Beth (Dark Lover)
2. Rhage & Mary (Lover Eternal)
3. Zsadist & Bella (Lover Awakened)
4. Butch & Marissa (Lover Revealed)
5. Vishous & Jane (Lover Unbound)
6. Phury & Cormia (Lover Enshrined) Erscheint: 11.10.2016
7. Rehvenge & Ehlena (Lover Avenged) Erscheint: 11.10.2016

Kommentare 2

  • Huhu Liebes,

    Zsadist ist mein absoluter Lieblings Bruder. Und er und Bella sind das Traumpaar schlechthin.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • Huhu Liebes 🙂
    Oh ich liebe diese Reihe einfach. Und gerade Zsadist ist einer meiner absoluten Lieblinge 🙂 Tolle Rezi!

    Liebe Grüße
    Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.