[Rezension] Hardwired – verführt von Meredith Wild

T0124_LYX_VS_WILD_HARD_SERIE_F30_V8.indditel: Hardwired – verführt
Autor: Meredith Wild
Genre: Liebesroman, Erotik, Gegenwartsliteratur
Verlag: Lyx
ISBN: 978-3-7363-0124-5
Erscheinungsdatum: 1. Mai 2016
Seiten: 352 Seiten
Preis: 9,99 € (eBook) 12,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★

Inhalt:
Erica und Blake – die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

© Lyx

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Erica Hathaway, Blake Landon
Handlungsort:
Reihe, Band 1

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es mal etwas anderes ist. Die braune Farbe glänzt und der Titel ist super schön gestaltet. Die Federn machen das ganze irgendwie romantisch.

Meinung:
Direkt zu Anfang wird man mitten in die Story reingezogen und durchlebt mit Erica ihre Präsentation und lernt Blake kennen. Der Anfang ist gut gewählt und auch der Schreibstil sorgt dafür das man nur so durch die Seiten fliegt.

Erica ist eine sympathische Protagonistin mit der ich mitfühlen konnte und die weiß was sie will. Ich finde sie passt super zur Story.
Blake hingegen konnte ich zuerst gar nicht leiden da er irgendwie kalt und total überheblich rüberkam. Allerdings lernt man ihn im Laufe der Story besser kennen und im Endeffekt finde ich das er gut ins Buch passt.

Die Story ist interessant und gut ausgearbeitet, allerdings muss ich sagen das mir das Besondere im Buch gefehlt hat. Ich finde es ist ein Buch mit einer schönen, romantischer, erotischen und interessanten Story – nicht mehr und nicht weniger.
Der Schluss passt gut und ich bin gespannt auf den 2. Band.

Fazit:
Ein schöner Liebesroman, der schön geschrieben ist und mit einer interessanten Story aufwartet. Leider muss ich sagen das mir irgendetwas gefehlt hat, um das Buch rund zu machen, aber ich werde auch den nächsten Teil lesen.

Hard – Reihe:
Band 1: Hardwired – verführt
Band 2: Hardpressed – verloren erscheint am 03. August 2016
Band 3: Hardline – verfallen erscheint am 11. November 2016
Band 4: Hardlimit – vereint erscheint im Februar 2017

3 Kommentare

  1. Liebe Lara,

    Bei dem Buch bin ich mir total unsicher. Da gehen die Rezensionen irgendwie so auseinander. Aber das ist auch ganz gut so. Meine Wunschliste ist schon lang genug 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  2. Hallo liebe Lara,
    Mir geht es mit dem Buch wie Nadine. Ich trau mich nicht ran, weil mir einige schon davon abgeraten haben. Irgendwann möchte ich mir aber schon meine eigene Meinung dazu bilden…

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.