[Rezension] Black Dagger – Vishous & Jane von J. R. Ward

Black Dagger - Vishous Jane von J R Ward

Titel: Black Dagger – Vishous & Jane (Doppelband 5)
Autor: J. R. Ward
Genre: Vampirroman, Liebesroman, Fantasy
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3-453-31772-7
Erscheinungsdatum: 09.05.2016
Seiten: 736 Seiten
Preis: 9,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous’ Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss …

© Heyne

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Vishous, Jane
Handlungsort: Caldwell, New York
Doppelband, Band 5

Cover:
Finde die Cover schön da sie so einfach und doch besonders sind. Hinter dem 3D Titel, hier in grün, sind leicht graue Ornamente zu finden, die das ganze Cover edel aussehen lassen.

Meinung:
Ich finde es super das es jetzt die Doppelbände gibt die günstiger sind als wenn man beide Einzelbände kauft. Schön ist auch das Bonusmaterial, das allerdings nicht unbedingt nötig ist wenn man den Bonusband zu Hause hat.

Der Schreibstil ist wie immer schön, locker und leicht zu lesen.
Die Story an sich hat mich schon mit dem Klappentext neugierig gemacht da ich gespannt war wie Vishous damit umgeht sich zu verlieben und ob er es überhaupt kann 😉

Vishous ist kein einfacher Charakter, aber welcher der Brüder ist das schon. Auch er hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, dennoch ist er ein toller Kerl.
Jane ist Ärztin und weiß ganz genau was sie will und was sie tun muss um es zu bekommen. Sie kämpft ebenso um ihre Liebe zu ihm, wie auch er für sie kämpft.

Die Story ist super spannend und mitreißend, aber auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aber die Mischung ist perfekt gewählt.
Auch hier erwarten den Leser wieder überraschende Wendungen und ganz viele Geheimnisse, wie es in der Welt der Black Dagger nun mal ist.
Das Ende ist super ausgearbeitet und rundet die Story gut ab.

Fazit:
Ein tolles Buch in dem Vishous und Jane trotz allem für ihre Liebe kämpfen. Auch diese Band konnte mich wieder voll und ganz überzeugen.
Zum Verständnis sollte man die Bände nacheinander lesen.

Black Dagger – Doppelbände:
1. Wrath & Beth (Dark Lover)
2. Rhage & Mary (Lover Eternal)
3. Zsadist & Bella (Lover Awakened)
4. Butch & Marissa (Lover Revealed)
5. Vishous & Jane (Lover Unbound)
6. Phury & Cormia (Lover Enshrined) Erscheint: 11.10.2016
7. Rehvenge & Ehlena (Lover Avenged) Erscheint: 11.10.2016

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.