[Rezension] NY Millionaires Club – Finn von Ava Innings

NY Millionaires Club Finn 1Titel: NY Millionaires Club – Finn
Autor: Ava Innings
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2016
Seiten: 125 Seiten
Preis: 2,99 € (eBook)
Bewertung: ★★★★

Inhalt:
*** Eine herzergreifende Novelle über Träume, Wünsche und Hoffnungen ***

Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.

Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.

Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?

© Ava Innings

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Reagan, Finn

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zur Story.

Meinung:
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man ist direkt mitten in der Story, was ich besonders bei einem kurzen Buch sehr gut finde.

Die Story an sich ist jetzt nicht neues, dennoch einfach schön und mitreißenden. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und einfach ganz normal. Zwei Liebende die in unterschiedlichen Welten leben, die so gar nichts gemeinsam haben und dennoch einfach zusammengehören <3
Auch erwarten den Leser ein paar überraschende Wendungen die dem Buch den letzten Schliff verleihen. Auch das Thema Lebensträume finde ich toll eingebaut.
Gerne hätte es aber noch ein wenig mehr Story sein können, da mit besonders der Erotik Teil und die Liebe zu schnell gingen.

Das Ende hat mir super gefallen und das kleine Buch bekommt einen Ehrenplatz bei mir 🙂

Fazit:
Eine schöne Novelle für zwischendurch, über zwei Menschen die einfach zusammengehören.

Banner ny

Reihe: (in sich abgeschlossen)
NY Millionaires Club – Finn
NY Millionaires Club – Adam
NY Millionaires Club – Mason

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.