[Rezension] Royal Kiss von Geneva Lee

Band 5
Band 5

Titel: Royal Kiss (Die Royals-Saga, Band 5)
Autor: Geneva Lee
Genre: Gegenwartsliteratur, Liebesroman
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum: 15. August 2016
Seiten: 320 Seiten
Preis: 9,99 € (eBook) 12,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★

Inhalt:

Follow your dream … believe in a kiss … love forever!

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

© Blanvalet

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Belle, Smith
Reihe, Band 5


Cover:

Das Cover passt zum Rest der Reihe und unterscheidet sich nur durch den Titel in türkis. Sonst ist es in gold gehalten und passt zum Thema.

Meinung:

Der Schreibstil ist gut zu lesen und der Einstieg ins Buch fiel mir auch hier wieder leicht.

Die Story ist gut ausgearbeitet, spannend und auch romantisch was mir gut gefällt und im Gegensatz zu den ersten 3 Bänden ist es eine totale Steigerung.

Belle ist eine tolle Protagonistin mit der man sich gut identifizieren kann. Auch kommt sie normal rüber da sie trotz ihrer Stärke auch mal Schwäche zeigt.

Smith ist toll und sympathisch und da er immer nur das beste will kann man ihn eigentlich nur gern haben.

Die Gefühle der beiden kommen gut beim Leser an und sind nicht übertrieben.

Buch.

Das Ende ist offen, aber passt gut zum Buch und macht Lust auf den letzten Band der Reihe.

Fazit:

Toller 5. Teil rund um Belle und Smith. Es ist mitreißend, romantisch und gut zu lesen.

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Die Royals-Saga:
1. Royal Passion (Alexander & Clara)
2. Royal Desire
3. Royal Love
4. Royal Dream (Belle & Smith)
5. Royal Kiss
6. Royal Forever

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.