[Rezension] Calendar Girl – Begehrt von Audrey Carlan

calendar-girl-begehrt-3Titel: Calendar Girl – Begehrt: Juli/August/September (Calendar Girl Quartal 3)
Autor: Audrey Carlan
Genre: Liebesroman, Erotik
Verlag: Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum: 30. September 2016
Seiten: 400 Seiten
Preis: 8,99 € (eBook) 12,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago – Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen … Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

© Ullstein

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Mia
Reihe, Band 3


Cover:

Das Cover passt gut zur Reihe da die Blumen auch hier zu sehen sind. Die Farbgestaltung in lila finde ich sehr schön und wird durch die grünen Blumen abgerundet.

Meinung:

Das Buch hat mich schon ab der ersten Seite wieder gepackt. Der Schreibstil ist einfach total mitreißend und leicht zu lesen.

Ich mag die Geschichte rund um Mia einfach und auch merkt man wie sie sich von Band zu Band weiterentwickelt. Wozu auch ihr Erlebnisse beitragen die immer wieder überraschend und nicht vorhersehbar sind. Sie wird mir immer sympathischer und ich finde ihren Charakter gut ausgearbeitet. Dieses mal geht es mehr um Beziehungen und Mias Gefühle was ich sehr schön finde und worauf ich schon hin gefiebert habe.

Weitere drei Monate erlebt Mia und es wird spannend, gefühlvoll und mitreißend. Die Ausarbeitung der Story und jeder einzelne Monate hat mir sehr gut gefallen und es war eine gut durchdachte Story zu erkennen.

Besonders das Ende von diesem Band hat mit gut gefallen und freue mich jetzt auf den Abschluss der Story.

Fazit:

Wunderbarer dritter Teil der mit Überraschungen und einer guten Story daherkommt. Klare Leseempfehlung von mir.

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

calendar-girl-verfuehrt-1 calendar-girl-beruehrt-2 calendar-girl-begehrt-3 calendar-girl-ersehnt-4

Reihe:
Calendar Girl – Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal 1)
Calendar Girl – Berührt: April/Mai/Juni (Calendar Girl Quartal 2)
Calendar Girl – Begehrt: Juli/August/September (Calendar Girl Quartal 3)
Calendar Girl – Ersehnt: Oktober/November/Dezember (Calendar Girl Quartal 4) erscheint 18.11.16

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.