[Rezension] Pakt der Dunkelheit von Lara Adrian

13-1-pakt-der-dunkelheitTitel: Pakt der Dunkelheit
Autor: Lara Adrian
Genre: Fantasy, Liebesroman
Verlag: Lyx.digital
ISBN: 978-3-7363-0314-0
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2016
Seiten: 145 Seiten
Preis: 3,99 € (eBook) 5,00 € (Print)
Bewertung: ★★★★

Inhalt:
Dieser Leidenschaft hält nichts stand …

Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.

„Pakt der Dunkelheit“, die neue Romantic Fantasy-Novelle aus der „Midnight Breed“-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian, nimmt den Leser mit auf eine sinnliche Reise in den Orient.

© Lyx.digital

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Jehan, Seraphina

Cover:
Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet und fügt sich gut in die Reihe ein. Die Stadtansicht unten ist passend zur Story gewählt und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

Meinung:
Die Novelle hat mich direkt neugierig gemacht und ich war gespannt auf Jehan und seine Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer toll und so kam ich gut in die Geschichte rein.
Die Handlung ist spannend, dennoch hätte ich mir hier und da etwas mehr Tiefe in der Geschichte gewünscht.
Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und die Novelle hat ein Ende das für mich gut zum Buch passt und es schön abschließt.

Fazit:
Schöne Novelle die die Wartezeit zum nächsten Band verkürzt, dennoch habe ich etwas mehr von der Story erwartet.


Reihe:

12.2 Novelle: Verlockung der Dunkelheit Rezension
13 Verstossene des Lichts Rezension
13.1 Novelle: Pakt der Dunkelheit
14 Verführte der Dämmerung (02.03.2017)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.