[Rezension] Entführt und verführt: Teil 1 von J. L. Drake

Titel: Entführt und verführt: Teil 1
Autor: J. L. Drake
Lago (7. Oktober 2016) (ISBN: 978-3957611338)
Liebesroman, Romantic Thrill, Erotik
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

„Du kannst dich immer fallen lassen, Savannah, denn ich werde dich auffangen.“ (Cole Logan)

Savannah Miller, die 27-jährige Tochter des Mayors von New York, wird von der großen Kidnapper-Gruppe Los Sirvientes Del Diablo entführt. Sieben Monate wird sie in Tijuana, Mexiko, in Gefangenschaft gehalten, wobei sie jegliches Zeitgefühl verliert. Als sie sich schon beinahe selbst aufgegeben hat, naht ihre Rettung. Die Shadow Group, eine Spezialeinheit der US-Army, befreit Savannah und stellt sie unter ihren Schutz. In einem abgelegenen Haus wird sie vorerst in Sicherheit gebracht. Doch die Außenwelt und auch ihre Familie dürfen nicht erfahren, dass sie dort ist – denn das könnte sie in Gefahr bringen. Cole Logan, das obere Mitglied der Shadow Group, ist persönlich für Savannah verantwortlich und schafft es schnell, ihr Vertrauen zu gewinnen Als Anführer der Shadow Group und Workaholic hatte Cole bisher keinen Sinn für romantische Gefühle. Aber bei Savannah scheint alles anders zu sein. Und auch Savannah spürt mehr als pures Vertrauen – seine erotische Anziehungskraft lässt sie in seinen Händen zerfallen und sich ganz der Lust der Verführung hingeben. Doch wird Cole Savannah und sich selbst in Gefahr bringen, wenn er seinen kühlen, klaren Kopf verliert?

Fazit:

Der Schreibstil der Autorin ist toll und zieht einen direkt in den Bann. Sobald man angefangen hat zu lesen kann man das Buch nicht mehr weglegen. Die Story ist spannend, aber auch verstörend, denn Savannah befindet sich zu beginn des Buches noch in Gefangenschaft.
Savannah ist eine tolle Protagonistin die sich zurück ins Leben kämpft und es ist toll sie dabei zu begleiten. Sie ist sympathisch und man kann gut mit ihr mitfühlen.
Cole ist zu Anfang eher undurchsichtig aber man merkt das er Savannah hilft zurück in Leben zu finden und das finde ich unglaublich toll.
Das Ende ist gut aber es bleiben noch einige Fragen offen. Und der Cliffhanger macht Lust den nächsten Teil sofort zu lesen aber der erscheint leider erst noch.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Broken-Trilogie:

Entführt und verführt: Teil 1
Vertraut und verraten: Teil 2 erscheint 10. April 2017
Teil 3 erscheint Herbst 2017

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.