[Blogtour] Entführt und verführt von J.L. Drake #Tag7

banner-blogtour

Hallo ihr Lieben,
heute macht die Blogtour zu „Entführt und verführt“ von J.L. Drake halt bei mir.
Gestern habt ihr alles zum Thema Medienzirkus bei https://tausend-leben.blogspot.de/ erfahren.
Und heute geht die Blogtour leider schon mit den Infos über den Verlag und die Autorin zu Ende. Ich hoffe euch hat die Tour gefallen.

Der Verlag:
Der Lago Verlag ist Teil der Münchner Verlagsgruppe GmbH. Website

Die Münchner Verlagsgruppe ist ein mittelständischer eigentümergeführter Buchverlag, der hauptsächlich Sachbücher herausgibt. Zur Münchner Verlagsgruppe gehören riva, mvg, Redline, der FinanzBuch Verlag, mi-Wirtschaftsbuch und LAGO, unser Belletristik-Imprint; außerdem die Crowdfunding-Plattform 100 Fans.
1997 gründete Christian Jund die FinanzBuch Verlag GmbH und gab Trading-, Börsen- und Anlegerliteratur heraus. 2004 wurde – als Imprint des FinanzBuch Verlags – riva gegründet. 2008 folgte die Übernahme von mvg, Redline und mi-Wirtschaftsbuch vom Süddeutschen Verlag.
2011 wurde die FinanzBuch Verlag GmbH in Münchner Verlagsgruppe GmbH umbenannt und der FinanzBuch Verlag als Imprint weitergeführt. Die drei Wirtschaftsverlage Finanzbuch, Redline und mi-Wirtschaftsbuch publizieren Sach- und Fachbücher sowie Ratgeber zu den Themen Karriere, Management, Wirtschaft und Finanzen. Die Lifestyle- und Ratgeberverlage mvg und riva decken hingegen Sport, Fitness, Ernährung, Humor, True Crime, Schicksalsgeschichten ab. Im Jahr 2014 wurde LAGO als Belletristik-Imprint gegründet. (Quelle: https://www.m-vg.de/)

footer_partner5

Im LAGO Verlag, gegründet 2014, wird ausschließlich Belletristik veröffentlicht. Der Schwerpunkt liegt auf Kriminalgeschichten und Romance-Literatur. Das Verlagsspektrum soll zukünftig weiter wachsen. (Quelle: https://www.m-vg.de/)

Die Autorin:

J. L. Drake ist in Nova Scotia in Kanada geboren und aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Südkalifornien. Wer ihre Bücher liest, merkt schnell, dass sie den Wechsel der vier Jahreszeiten liebt und als Ostkanadierin selbst im Blut hat. Beim Schreiben lässt sie sich gern von ihrem Lieblingsautor James Patterson und dessen mystischen Geschichten voller Machenschaften inspirieren. (Quelle: https://www.m-vg.de/)


Die Blogtour:
Tag 2 – Die Shadow Group  https://bigsisworld.blogspot.de/
Tag 3 – Los Sirvientes Del Diablo https://anduriarecca.wordpress.com/
Tag 5 – Die Zeit danach  https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/
Tag 6 – Medienzirkus https://tausend-leben.blogspot.de/
Tag 7 – Der Verlag und die Autorin bei mir

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.