[Rezension] Geliebte der Dunkelheit: Der Bund der Schattengänger 11 von Christine Feehan

Titel: Geliebte der Dunkelheit: Der Bund der Schattengänger 11
Autor: Christine Feehan
Genre: Liebesroman, Fantasy
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453317352
Erscheinungsdatum: 12. September 2016
Seiten: 544
Preis: 8,99 € (eBook) 9,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, widerstehen?

© Heyne Verlag

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Pepper, Wyatt
Handlungsort: Bayou

Cover:

Das Cover fügt sich gut in die Reihe ein und das dunkle grün wirkt geheimnisvoll. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist toll gestaltet.

Meinung:

Der Schreibstil ist wie immer flüssig zu lesen. Die Story ist mitreißend und gut ausgearbeitet und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Spannung, Liebe, überraschende Wendungen und ganz viel interessante Szenen, so das es nicht einmal langweilig wird.
Die Protagonistin Pepper ist eine taffe Frau die alles tut um ihre Schützlinge zu beschützen.
Wyatt kennen wir ja schon ein wenig, doch es ist der Autorin hier super gelungen ihm seine eigene Story zu geben. Er ist sympathisch und liebt seine Familie über alles.

Auch finde ich es toll das wir hier einiges über Nonny erfahren, die immer mal wieder aufgetaucht ist aber nie genug Aufmerksamkeit bekommen hat. Das ist nun hier endlich passiert, denn ich mag Nonny einfach.

Das Ende hat mir gut gefallen und schließt den Band toll ab.

Fazit:
Ein aufregender und gut gelungener 11. Band der Schattengänger Reihe.

Der Bund der Schattengänger – Reihe:
1. Jägerin der Dunkelheit (Shadow Game)
2. Spiel der Dämmerung (Mind Game)
3. Tänzerin der Nacht (Night Game)
4. Schattenschwestern (Conspiracy Game)
5. Düstere Sehnsucht (Deadly Game)
6. Fesseln der Nacht (Predatory Game)
7. Magisches Spiel (Murder Game)
8. Schicksalsbund (Street Game)
9. Im Bann des Jägers (Ruthless Game)
10. Spiel der Finsternis (Samurai Game)
11. Geliebte der Dunkelheit (Viper Game)
12. Im Bann der Jägerin (Spider Game)

 


Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.