[Rezensionen] Bastei Lübbe/ LYX – November 2016

Hier findet ihr Rezensionen zu den Büchern von Bastei Lübbe/ LYX


Band 3

Titel: Hardline – verfallen
Autor: Meredith Wild
Bastei Lübbe/ LYX (ISBN: 9783736301283)
Frauenunterhaltung
Bewertung: ★★★★

Inhalt:
Ein Blick in seine Augen … und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe …

Fazit:
Auch im 3. Band der Reihe ist der Schreibstil leicht zu lesen. Es wird aus Ericas Sicht erzählt und so bekommen wir mehr Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Auch wenn mich das hin und her zwischen Streit und nicht Streit ein wenig gestört hat, da es ab und an einfach zu viel war, ist es toll zu sehen wie die beiden immer wieder zueinander finden. Die Gefühle kommen gut rüber und man kann richtig mitfühlen und mitfiebern. Besonders Blake konnte ich von Zeit zu Zeit nicht leiden, da er wirklich stur ist.
Aber die Story an sich ist nicht wirklich super spannend, da nichts neues passiert. Alles in allem aber ein schönes Buch zum lesen.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Reihe:
Band 1: Hardwired – verführt
Band 2: Hardpressed – verloren
Band 3: Hardline – verfallen
Band 4: Hardlimit – vereint erscheint im Februar 2017
Band 5: Hardlove – verliebt erscheint 26.05.17


Titel: Crazy, Sexy, Love
Autor: Kylie Scott
Bastei Lübbe/ LYX (ISBN: 9783736301993)
Liebesroman
Bewertung: ★★★★

Inhalt:
Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme …

Fazit:
Der lockere Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen und ich habe Seite um Seite verschlungen.

Die Protagonisten sind super sympathisch und es macht Spaß mit ihnen in ihre Welt einzutauchen. Eine Story die auch genau so im realen Leben spielen könnte. Sie ist humorvoll, mitreißend und auch die Romantik kommt hier nicht zu kurz.

Auch wenn es hier und da ein wenig langatmig war ist es doch ein tolles Buch für zwischendurch.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Reihe:
Crazy, Sexy, Love (Dive Bar 1)
Dirty, Sexy, Love (Dive Bar 2) erscheint 26. Mai 2017

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.