[Blogtour] Herz zu Herz Tour

Hallo meine lieben Leser,

Hallo ihr Lieben,
am 6. Dezember ist die Herz zu Herz Tour von Annabelle Schiller gestartet. Es geht um ihrem Roman „Lavendelherz„.

Diese Blogtour ist anders als ihr es gewohnt seid, es ist bald Weihnachten und deswegen wollen wir Dankbarkeit und Freundschaft verbreiten.

»Wofür ich in diesem Jahr dankbar bin«

Da gibt es vieles, zuerst einmal bin ich dankbar das ich gesund bin und einen wundervollen Mann an meiner Seite habe der immer für mich da ist. Was gibt es schöneres als jemanden an seiner Seite zu haben? Es ist einfach toll die Abend zusammen zu genießen und miteinander lachen zu können.

Dann bin ich meiner Familie dankbar die immer an meiner Seite ist und ich freue mich sehr mit ihren Weihnachten zu verbringen. Familie ist das wichtigste überhaupt denn die ist immer für einen da. Es gibt so viele Familien die sich nicht untereinander verstehen und deshalb bin ich dankbar eine tolle wunderbare Familie zu haben.

Aber Freunde sich auch wichtig, und genau das zeigt auch das Buch Lavendelherz. Es ist toll mit jemandem über alles reden zu können und zusammen Dinge zu unternehmen. Einfach jemanden zu haben der immer da ist ist schön.

Natürlich bin ich auch euch dankbar, ihr seid meine Leser und ohne euch würde es meinen Blog gar nicht geben. Also danke das ihr lest was ich so hier schreibe und ihr immer weider vorbeischaut. <3 Danke 😉

Bellas Lavendelherz Liebesroman …
… schmeckt nach Lavendel und Schokolade.
… passt gut zu einem gemütlichen Leseabend auf dem Sofa.
… macht Lust auf Romantik.
… ist nicht geeignet für Leser die keine gefühlvollen Romane mögen.
… sollte unbedingt gelesen werden von Liebesromansüchtigen.

Gewinnspiel

Guckt beim Adventskalender von Annabelle vorbei, da gibt es täglich etwas tolles =)

Kommentare unter diesem Beitrag zählen auch.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.