[Rezension + Buchvorstellung] Die royale Liebesgeschichte des Jahres 2017! von J. S. Wonda

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die neue royale Dark Romance Reihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda! 

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince‘ verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Band 1 der royalen Romantikthriller-Reihe, die den Leser nach London entführt, durch spannende Szenen und prunkvolle Schlösser begleitet und in Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.

jeweils 350-400 Taschenbuchseiten.
Aus mehreren Sichten erzählt. Enthält deutliche Sprache, explizite Liebesszenen und eine vollkommen neuartige, royale Story, die es so noch nicht gab.

»Wer bist du?«»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«
Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.

© J. S. Wonda


Schon als ich diese Beschreibung gelesen habe und die Cover gesehen habe, wusste ich es die Reihe unbedingt lesen muss. Und was soll ich sagen – Ich bin begeistert!

Hier nun meine Meinung zu Band 1 und 2


Titel: DARK PRINCE: Gefährliches Spiel (Royaler Liebesroman 1)
Autor: J. S. Wonda  (350 Seiten)
Bewertung: ★★★★

Fazit:
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und auch die Storyidee hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist fesselnd und man kann es kaum aus der Hand legen. Nie wird es langweilig und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Allerdingst hätte ich mehr Gefühle erwartet und das die Protagonisten sich öfter näher kommen. Die Protagonisten sind gut beschrieben und man konnte mit ihnen mitfühlen. Alles in allem ein wirklich toller spannender und mitreißender Roman. Bin gespannt wie es weitergeht.


Titel: DARK DESIRE (Royal Reihe 2)
Autor: J. S. Wonda
Genre: Dark Romance, Liebesroman, RomanticThrill
ISBN: 978-1542323826
Erscheinungsdatum: 27. Dezember 2016
Seiten: 444 Seiten
Preis: 2,99 € (eBook) 11,90 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.

Der Dark Prince verbirgt ein mächtiges Geheimnis.
Florence verliert sich in ihren Gefühlen.
Nike ist längst nicht so unschuldig, wie alle dachten.
Und Davies zweifelt immer mehr an seiner Loyalität.

DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.

Derbe Sprache, explizite Szenen, Romantic Thrill.

© J. S. Wonda

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Alec, Davies, Florence
Handlungsort: London

Cover:

Das Cover passt mit der rot/ schwarzen Farbe und dem Silber super zum Thema Royal und gleichzeitig wirkt es ein wenig düster. Einfach perfekt gewählt und gefällt mir super gut.

Meinung:

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super leicht zu lesen und es macht einfach Spaß in ihre Bücher und Storys einzutauchen.
Die Story an sich wird immer spannender und es gibt viel zu entdecken und somit ist es zu keiner Zeit langweilig.

Ich muss sagen das ich eigentlich keiner Dreiecksgeschichten mag, doch hier passt es einfach so gut, da es hier noch um viel mehr geht. Die Charaktere sind super beschrieben und besonders Alec ist geheimnisvoll.
Geheimnisse und Spannung wechseln sich hier super mit den erotischen Szenen ab und die Mischung ist perfekt gelungen.

Das Ende lässt einige Fragen offen und so bleibt die Neugier wie es denn nun weitergeht.

Fazit:

Der zweite Band ist super spannend und mitreißend, er hat mir sogar noch ein wenig besser als der vorherige Teil gefallen, da hier einfach mehr passiert ist. Einige offene Fragen wurden geklärt und neue aufgeworfen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Reihe:
DARK PRINCE: Gefährliches Spiel (Royaler Liebesroman 1)
DARK DESIRE: Verbotenes Verlangen (Royal Reihe 2)
DARK ROYALTY: Königliches Begehren erscheint ca. 07.02.17

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.