[Rezension] Under Your Skin. Halt mich fest von Scarlett Cole

Titel: Under Your Skin. Halt mich fest (Under Your Skin 1)
Autor: Scarlett Cole
Ullstein eBooks (13. Januar 2017) (ISBN: 9783548288581)
Liebesroman, New Adult
Bewertung: ★★★★

Inhalt:

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Fazit:

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und ich war gespannt auf die Story.

Das Buch ist mitreißend geschrieben und leicht zu lesen. Auch die Gefühle der Protagonisten kommen gut beim Leser an, da jeweils aus der Sicht von Harper und Trent erzählt wird.
Trent ist ein starker Kerl der doch ein weiches Herz hat. Harper ist mir auch sympathisch und es ist toll mitzuerleben wie sie immer selbstbewusster wird.

Was mich ein wenig gestört hat ist das es ab und an ein wenig langatmig ist und es nicht viele Überraschungen gibt.
Das Ende hat mir ganz gut gefallen da es endlich auch ein wenig spannend wird.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Reihe:

Under Your Skin. Halt mich fest
Under Your Skin. Bleib bei mir

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.