[Rezension] Royal Forever von Geneva Lee

Titel: Royal Forever: Roman (Die Royals-Saga, Band 6)
Autor: Geneva Lee
Genre: Liebesroman, Erotik
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3734103834
Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2016
Seiten: 320
Preis: 9,99 € (eBook) 12,99 € (Print)
Bewertung: ★★★

Inhalt:

Follow your dream … believe in a kiss … love forever!

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?

© Blanvalet

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Belle, Smith
Handlungsort: England

Cover:

Das Cover passt total gut zu den vorherigen Bänden, das ich auch hier nur die Farbe des Titels und der Krone geändert hat. Das Cover passt gut zum Thema Royal und dem Buch.

Meinung:

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und passt gut zum Buch. Allerdings habe ich auch hier wieder ein paar Seiten gebraucht bis ich in die Story reingefunden habe.
Die Story an sich ist spannend wenn auch das Ende an sich nicht wirklich überraschend daherkommt. Ab und an war es leider auch langweilig doch das wurde durch einige gute Stellen ein wenig abgemildert.

Belle und Smith erzählen hier jeweils aus ihrer Sciht, was ich sehr gelungen finde, da man so beide Sichtweisen und Gefühle hautnah mitbekommt.
Die Erotik kommt auch hier nicht zu kurz, aber ich finde es hier und da einfach unpassend eingebaut, auch wenn er ein Erotikbuch ist.

Das Ende ist gut gelungen, wenn auch ein wenig vorhersehbar.

Fazit:

Ein schöner Abschluss der Trilogie rund um Belle und Smith, auch wenn es hier und da so wirkt als wolle die Autorin das Buch unbedingt so schnell wir möglich beenden.


Die Royals-Saga:
1. Royal Passion (Alexander & Clara) Rezi
2. Royal Desire Rezi
3. Royal Love Rezi
4. Royal Dream (Belle & Smith) Rezi
5. Royal Kiss Rezi
6. Royal Forever
7. Royal Destiny erscheint 21.08.17


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.