[Rezension] Trinity 2 und 3 von Audrey Carlan

 

Titel: Trinity – Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)
Autor: Audrey Carlan
Ullstein Taschenbuch (26. Januar 2017) (ISBN: 978-3548288895) (352 Seiten)
Liebesroman, Erotik, Romantic Thrill

Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?
Der zweite Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt …

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

© ullstein

Fazit:
Das Cover fügt sich toll in die Reihe ein und der Klappentext deutet auf ein spannendes Buch hin.
Der Schreibstil war auch hier ieider flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und endlich erfahren wir was es wirklich mit Gillians Stalker auf sich hat. In diesem Band erwarten den Leser spannende Stellen, überraschende Wendungen, ganz viel Gefül und eine toll ausgearbeitet Story.
Gillian und Chase finde ich total sympathisch und die beiden ergänzen sich einfach toll.

Das Ende hat mich überrascht und gefesselt aber auch mit offenen Fragen zurückgelassen. Ich hoffe es geht in Band 3 genauseo weiter wie diese Buch aufgehört hat.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe


 

Titel: Trinity – Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie, Band 3)
Autor: Audrey Carlan
Ullstein Taschenbuch (24. Februar 2017) (ISBN: 978-3548289366) (352 Seiten)
Liebesroman, Erotik, Romantic Thrill

Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

© ullstein

Fazit:
Das Cover fügt sich auch hier gut in die Reihe ein und die Autorin bleibt ihrem flüssigen Schreibstil treu.
Spannend geht es weiter und der Klappentext verrät ja schon einiges. Ich war gespannt wie Gillian und Chase diese Problem lösen werden.

Das Buch ist durchweg spannend und mitreißend und man leidet richtig mit Gillian mit.
Es kommt nie Langeweile auf und auch hier schafft es die Autorin uns mit unerwarteten Ereignissen tiefer in die Story zu ziehen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Ende hat gut zum Buch gepasst, aber wie es ausgeht müsst ihr schon selbst rausfinden. 😉

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe


Die Trinity-Serie:
1. Trinity – Verzehrende Leidenschaft (Gillian & Chase) – Rezi —
2. Trinity – Gefährliche Nähe
3. Trinity – Tödliche Liebe
4. Trinity – Bittersüße Träume (Maria & Redding) erscheint 12. Mai 2017
5. Trinity – Brennendes Verlangen (Kathleen & Carson) erscheint 16. Juni 2017


Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.