[Blogtour] Alkatar – Buchvorstellung #Tag1

Hallo meine lieben Leser,

heute startet die Blogtour zu Alkatar bei mir. Hier erfahrt ihr alles über das Buch und den Protagonisten. Morgen geht es dann bei Sandy von Sandys Traumwelt  mit dem Thema: „Sumas – Eine Gesellschaftsstudie“ weiter.

„Hallo ich bin Alkatar und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein laurasischer Heerführer und der Verantwortliche bei dieser Mission.

Ich lebe auf dem Planeten Sumas. Ja ich weiß, den kennt ihr nicht, aber die Erde ist davon auch ein ganzes Stück entfernt.

Warum ich hier bin, fragt ihr euch. Nun ja ich bin hier, um euch zu retten. Die Erde steht kurz vor einer Katastrophe.

Das kann nicht sein, meint ihr. Doch schon bald werdet ihr es erkennen und uns dankbar sein.

Woher ich weiß, was ihr denkt? Ich bin Telepath und kann all eure Gedanken hören. Aber ihr braucht keine Angst zu haben.

Ich möchte euch einladen in meine Welt einzutauchen und meine Geschichte gemeinsam mit mir zu erleben. Sie spielt im Jahr 2030 und ist im Genre Science Fiction zuhause.“

 


2030 – Die Menschen haben die Erde an den Rand einer Katastrophe gebracht, doch jenseits unseres Sonnensystems ist diese Entwicklung nicht unbemerkt geblieben.

Die Laurasier, entfernte Vorfahren der Menschen, starten eine verborgene Rettungsaktion, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu sichern: Freiwillige sollen auf dem erdähnlichen Planeten Zadeg einen Lebensweg im Einklang mit der Natur erlernen.

Doch der Verantwortliche der Mission, der laurasische Heerführer und Telepath Alkatar, wird schon bald mit den Abgründen der menschlichen Natur konfrontiert. Als ein intergalaktischer Krieg Zadeg von der Außenwelt abschneidet, setzt sich eine dramatische Entwicklung in Gang …

Autor: Anja Fahrner Verlag: EMMERICH Books & Media Erscheinungsdatum: 16. Juni 2016 Seiten: 368 Seiten Preis: 4,95 € (ebook) 15,00 € (Print)


 

Gewinnspiel:

Natürlich darf bei einer Blogtour ein Gewinnspiel nicht fehlen. Ihr könnt bei jedem Beitrag die Frage beantworten und somit Lose sammeln.

Welche übersinnliche Fähigkeit beherrscht Alkatar?

Zu gewinnen gibt es:1 Print
2 eBooks

Das Gewinnspiel läuft bis 30.7. um 23:59 Uhr.

 

Danke das ihr dabei wart und ich hoffe die nächsten Tage gefallen auch auch. Es gibt noch einiges zu entdecken und unten findet ihr die nächsten Stationen.

Eure Lissianna Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Tourplan:

26.07.: Buchvorstellung by Alkatar hier bei mir

27.07.: Sumas – Eine Gesellschaftsstudie bei Sandy von Sandys Traumwelt

28.07.: Kommt zum interplanetaren Bund! bei Charleen von Charleens Traumbibliothek

29.07.: Deutschland 2030 bei Marie von Vielleserin

30.07.: Geplauder aus der Kommandozentral bei Krisi von Wurm sucht Buch

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag ,

    Alkatar ist also ein Telepath und kann damit die Gedanken anderer Menschen hören.

    Ich bin sehr gespannt, was mich noch erwarten wird…denn das ist genau meine Leserichtung.

    LG..Karin…

  2. Danke für den schönen Beitrag.
    Alkatar besitzt telepathische Fähigkeiten. Das wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße,
    Anni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.