[Blogtour] Aktion Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr auch eine Schwäche für den Duft von Tannenzweigen, den Anblick von glitzerndem Schnee und den Geschmack von Weihnachtsgebäck und wollt ihr dazu noch ganz viel Liebe und Romantik?
Dann seid ihr hier genau richtig. Denn heute ist die Aktion Weihnachtszauber bei mir zu Besuch.

Was das ist?
Weihnachtszauber ist eine Gruppe von Autorinnen, die es sich zur Mission gemacht haben, euch mit ihren Weihnachtsgeschichten zu verzaubern und in Vorweihnachtsstimmung zu versetzen.
Dazu gehören:
Hannah Siebern, Mila Summers, Alice Vandersee, Birgit Kluger, Karin Lindberg, Nicole König, Jo Berger, Ilka Hauck, Cleo Lavalle, Michelle Schrenk, Freya Miles, Nadine Kapp, Lita Harris und Kay Noa.
Die Facebookseite findet ihr hier: https://www.facebook.com/Weihnachtszauber2017

Und alle Bücher stehen unter diesem Link: http://amzn.to/2yWfUSP

Die Aktion, wird in der Vorweihnachtszeit,  jeden Tag bei einem anderen Blog zu Besuch sein und alle Autorinnen werden Fragen rund um Weihnachten beantworten. Zum Beispiel über Lieblingskekse, Bräuche und Weihnachtsbäume.


Heute am 14.12 ist folgende Frage an der Reihe:
Gehst du am 24. in die Kirche?

Birgit Kluger: Ja.

Alice Vandersee: Nein.

Jo Berger: Nein. Weihnachten ist für mich ein Fest der Liebe, der Freude und ich brauche keine Kirche, um den Zauber von Weihnachten zu spüren.

Karin Lindberg: Nein. Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen komisch klingt, aber ich brauche keine Kirche, um an Gott zu glauben.

Mila Summers: Nein.

Nicole König: Ja, gehört für die Familie dazu.

Hanna Siebern: Manchmal gehe ich mit meiner Mutter hin. Ich finde die Atmosphäre an Weihnachten dort sehr schön und ich finde, dass es einfach dazugehört an Weihnachten. Immerhin ist es ein christliches Fest.

Michelle Schrenk: Nein, ich gehe nicht in die Kirche.

Lita Harris: Nein.

Freya: Nein.

Nadine: Ja.

Ilka Hauck: Meistens nicht, nein.

Kay Noa: Nein. Ich bin nicht gläubig und deshalb fände ich es heuchlerisch, an Heilig Abend zu gehen, wenn ich das ganze restliche Jahr auch nicht gehe.

Cleo Lavalle: Leider war ich bisher noch nie in der Kirche. In meiner Familie war das nicht üblich. Doch vielleicht sollte ich das mal ändern?


Danke das ihr dabei wart und es wäre toll wenn ich auch bei den anderen Bloggern vorbeischaut. Es gibt einiges zu entdecken.

Morgen geht es bei Monika von Bücherliebe eine Leidenschaft weiter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.