Lissianna Karges

(c) Books & Design Karges

1992 in einem Dorf im
Hochwald geboren, entdeckte sie schon in ihrer Kindheit die Liebe zum Schreiben, da sie dort ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Zuerst waren es eher Kurzgeschichten oder einzelne Szenen, doch mit Anfang 20 veröffentlichte sie dann im Selfpublishing ihren ersten Roman.
Mittlerweile lebt sie, mit Mann und Katze, an der Mosel und bringt Geschichten rund um die Liebe aufs Papier. Meist gepaart mit Spannung oder im Urban Fantasy Genre.
Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Werk arbeitet, taucht sie am liebsten mit einem Buch in fremde Welten ein oder genießt die Natur.

In ihrem ersten Buch “Ich bin dein Ende” geht es um Vampire und natürlich um die Liebe. Weitere Bücher sind natürlich schon geplant oder geschrieben und warten nur auf die Veröffentlichung.


Meine Bücher

Ich bin dein Ende

Romantasy Roman mit Vampiren

– Vampirjägerin und Vampir –
– Die eigentlich unmögliche Liebe –
– Eine große Gefahr und Geheimnisse —

Das ist “Ich bin dein ENDE”

Inhalt:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Gefällt mir