Kontakt

Liebe Leser, liebe Mitblogger:
falls ihr mir schreiben wollt, findet ihr hier meine Mailadresse um in Kontakt mit mir zu treten. Gerne bin ich auch offen für gemeinsame Projekte. Aber gerne könnt ihr mir euch einfach so schreiben, was euch auf dem Herzen liegt, wenn ihr Beitragsvorschläge hat usw.

Liebe Autoren, liebe Verlage:
gerne lese ich eure Bücher und veröffentliche eine Rezension dazu hier auf meinem Blog, sowie auf Amazon, weiteren Verkaufsseiten und Lovelybooks und wenn gewünscht Facebook und/oder Instagram.

Gerne biete ich mich auch als Testleser an. Infos dazu findet ihr hier: Testleser gesucht?

Ich lese fast alles in dem Liebe und Romantic vorkommen (Fantasy, Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Liebesromane, Erotik, Dark Romance, Dystopie, Jugendbücher usw.)
Bei Format bin total flexibel: ob epub, mobi oder Print nur her damit.


Einfach auf die Mail klicken und ihr könnt die Mail ganz einfach in eurem eigenen Mailprogramm schreiben.

Mail: mail@lissianna-schreibt.de

Die Daten werden laut unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.


Gefällt mir