[Rezension] Gaming The System – In jedem Augenblick von Brenna Aubrey

Titel: Gaming The System – In jedem Augenblick
Autor: Brenna Aubrey
Silver Griffon Associates (22. August 2016) (ISBN: 978-1940951249 )
Liebesroman, New Adult
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

Es ist gefährlich alleine zu gehen!

Mia Strong hatte nicht erwartet, mit zweiundzwanzig über ihr restliches Leben nachdenken zu müssen. Ist sie bereit, ein menschliches Versuchskaninchen zu werden? Muss sie ein Testament schreiben? Will sie jemals eine Familie haben – und wenn ja, mit wem? Diesen schwierigen Fragen kann sie jetzt nicht mehr ausweichen – nicht, wenn sie noch dreiundzwanzig werden möchte. Als ihr Leben auf dem Spiel steht, hat Mia keinen größeren Wunsch, als sich auf Adam Drake zu stützen, doch er hat sie verletzt.

Du musst deine Gruppe sammeln, bevor du weiterziehen kannst …

Adam Drake weiß, dass er Fehler gemacht hat, aber erst als er herausfindet, womit Mia konfrontiert ist, erkennt er, wie viel ihn diese Fehler kosten können. Jetzt muss er sich entscheiden, ob er der Mann sein will, der Mias Leben retten kann, oder der, den sie lieben kann. Egal wie sehr es ihn zerfleischt, Adam weiß, dass er Mia oberste Priorität einräumen muss … selbst wenn das bedeutet, dass er ganz aus dem Rennen ist.

Wird ihre Liebe diese epische Schlacht überleben oder heißt es Game Over?

© Brenna Aubrey

Fazit:

Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt und war flüssig und mitreißend.

Der letzte Band der Trilogie hat mir super gefallen und es war toll zu sehen wie Mia und Drake versuchen ihre Probleme zu überwinden und zueinander zu finden. Die beiden sind sympathische Protagonisten in die man sich gut hineinversetzen kann. Das Ende ist der Autorin super gelungen.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Die Gaming The System Serie:
1. Um jeden Preis
2. In jeder Lage
3. In jedem Augenblick
For The Win: (Jordan & April #1) (Gaming The System Book 4) noch nicht auf deutsch erschienen
For The One: (William & Jenna) (Gaming The System Book 5) noch nicht auf deutsch erschienen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.