[Rezension] Geliebte des Feuers von Christine Feehan

Titel: Geliebte des Feuers: Roman – (Sea Haven 5)
Autor: Christine Feehan
Genre: Fantasy, Romantic Thrill, Liebesroman
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453421189
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2017
Seiten: 448 Seiten
Preis: 8,99 € (eBook) 9,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:

Lissas flammenfarbenes Haar ist nicht das einzig Feurige an ihr. Die begabte Glaskünstlerin und »Schwester im Herzen« trägt eine brennende Kraft in ihrem Innern, die ebenso zerstörerisch wie schöpferisch sein kann. Ihre Kunstfertigkeit bringt sie bis nach Italien, während Lissas eigentliche Mission im Verborgenen bleibt: Rache. Zwischen ihr und dem russischen Geheimagenten Casmir Prakenskij entflammt eine leidenschaftliche Liebe, aber dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit bedrohen ihre gemeinsame Zukunft

© Heyne

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Lissa, Casmir
Handlungsort: Italien

Cover:

Das Cover passt gut in die Reihe und auch zu Sea Haven, weil eine Küste unten zu sehen ist. Ebenso passt es gut zur Story und auch das Pärchen ist passend zu den Protagonisten gewählt.

Meinung:

Ich war schon gespannt auf den 5. Band und ob Lissa nun auch ihren Seelenverwandten findet.
Und ich bin begeistert von der Story. Sie ist mitreißend, spannend und kommt mit unerwarteten Wendungen daher.
Der Schreibstil ist wie immer toll und locker leicht zu lesen auch wenn die Szenen mal etwas düsterer werden.

Lissa ist eine tolle Protagonistin die immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, aber alles versucht um das endgültig hinter sich zu lassen. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Beweggründe kommen gut rüber.
Casmir hingegen ist geheimnisvoll aber auch er ist ein toller Protagonist. Man merkt direkt das er einer der Prakenskij Brüder ist und auch finde ich das man nach und nach mehr hinter seine Fassade blicken kann, was mir super gefällt.

Zum Ende hin wird es noch mal sehr spannend und das hat mir gut gefallen und schließt Lissas Story gut ab.

Fazit:

Wieder ein toller Band der Sea Haven Reihe. Einzig hätte ich mir gewünscht mehr über Lissas Fähigkeit zu erfahren. Alles in allem aber ein wirklich tolles Buch mit einer mitreißenden Story.


Sea Haven 1 - Gebieterin des Wassers Sea Haven 2 - Hüterin der Seele Sea Haven 3 - Herrin des Windes Wächterin der Erde - Se Haven 4 Geliebte des Feuers - Sea HAven 5

Sea Haven Reihe:

Die sechs Schwestern des Herzens und ihre magischen Abenteuer
1. Gebieterin des Wassers (Sea Haven 1 – Water Bound)
2. Hüterin der Seele (Sea Haven 2 – Spirit Bound)
3. Herrin des Windes (Sea Haven 3 – Air Bound) Rezi
4. Wächterin der Erde (Sea Haven 4 – Earth Bound) Rezi
5. Geliebte des Feuers (Sea Haven 5 – Fire Bound)


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.