Der Cover Theme Day wird jeden Mittwoch von Charleen´s Traumbibliothek veranstaltet. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.
*Hier* findet ihr alle Infos zur Teilnahme.
Die heutige Aufgabe:
“Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug”
Inhalt:
Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden? © Drachenmond Verlag
Finde das Cover total hübsch und Katzen gehen ja sowieso immer. Wie findet ihr es? Zeigt mir doch auch euer ausgewähltes Cover.
301 Gefällt mir Mir gefällt das nicht mehr
Hey
Das Buch kenne ich von sehen her. Aber ich habe es nie genauer angeschaut. Aber ich finde die Katze mega süß.
Mein Beitrag
LG Barbara
My Book&Serie&Movie Blog
Hey Lissianna 🙂
Das Buch kenne ich vom sehen her, das Cover hat auf jeden Fall was 🙂 vor allem von dem Blau bin ich ein Fan 😉
Ansonsten hat mich das Buch bisher aber noch nicht so wirklich gereizt.
Lieben Gruß
Andrea
Mein Beitrag
Huhuuu
ach herrje.. das Cover ist ja mal niedlich.. 🙂 DAs würde mich im Laden anziehen irgendwie. Und der INhalt klingt auch irgendwie…. lustig 🙂
Hab eine tolle restwoche 🙂
Melle
Huhu,
stimmt, Katzen gehen immer. Gefällt mir sehr gut dein ausgewähltes Cover, wobei ich es tatsächlich zum ersten Mal erblickt habe.
Viele Grüße,
Mel
Hallo meine Liebe,
ich freue mich, dass du heute auch mit dabei bist.
Dein Buch kenne ich natürlich vom Sehen – ich liebe das Cover, da ich selbst zwei Katzen habe. Eine davon sieht der auf dem Cover sogar ganz ähnlich ^^ Leider habe ich das Buch selbst nicht gelesen.
Liebe Grüße
Charleen