[Rezension] Wächterin der Erde von Christine Feehan

Wächterin der Erde - Se Haven 4Titel: Wächterin der Erde: Roman (Sea Haven 4)
Autor: Christine Feehan
Genre: Fantasy, Liebesroman
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453419544
Erscheinungsdatum: 8. August 2016
Seiten: 432 Seiten
Preis: 8,99 € (eBook) 9,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Gavriil Prakenskij ist Auftragskiller. Schwäche oder Gefühle kennt er nicht. Verführung gehört für ihn zum Geschäft. Doch alles ändert sich, als er die scheue Lexi trifft. Er kann fühlen, dass sie für ihn bestimmt ist. In ihrem Inneren ebenso verletzt wie er, teilt sie den Wunsch nach einem Neuanfang. Doch dann wird Lexi von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt. Kann Gavriil noch einmal auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, um die Frau, die er liebt, zu schützen?

© Heyne

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Lexi, Gavriil Prakenskij
Handlungsort: Sea Haven

 

Cover:
Das Cover passt einfach toll zum Buch. Die orange Farbe gefällt mir sehr gut. Oben sieht man ein verliebtes Pärchen und unten wieder eine Langschaft. Schönes Cover und passt auch gut in die Reihe.

Meinung:
Der Schreibstil vor Christine Feehan ist wie immer einfach fantastisch, leicht zu lesen und perfekt zum eintauchen in die Story.
Die Story an sich ist toll ausgebaut und man erlebt immer wieder etwas neues, aufregendes oder tiefe Gefühle der Protagonisten. Auch wenn sich jedes mal zwei der Personen, die viel erlebt haben, finden ist jedes Buch wieder aufregend und neu.

Lexi ist ein toller Charakter und trotz ihrer ganzen Erlebnisse eine erstaunlich starke Frau die weiß was sie will. Gavril ist dominant und manipuliert seine Umgebung gerne, dennoch ist er ein wunderbarer Mann bei dem man direkt merkt, das er ohne Lexi nicht mehr Leben kann und will.
Auch die Aufarbeitung von Lexis Vergangenheit ist hier gut eingebaut und es wird teilweise richtig spannend.

Das Ende rundet diesen Band perfekt ab uns ist super gewählt. Dennoch bleiben genug Fragen für den nächsten Band offen und man sollte die Bände der Reihenfolge nach lesen auch wenn ich jedem ein anderes Pärchen seinen Platz hat.

Fazit:
Genauso toll wie die vorherigen Bände. Das Buch hat alles was ein gutes Buch braucht, eine tolle Story, viel Gefühl und ein wenig Fantasy.

 

Sea Haven 1 - Gebieterin des Wassers Sea Haven 2 - Hüterin der Seele Sea Haven 3 - Herrin des Windes Wächterin der Erde - Se Haven 4 Geliebte des Feuers - Sea HAven 5

Sea Haven – Reihe:
Band 1: Gebieterin des Wassers
Band 2: Hüterin der Seele
Band 3: Herrin des Windes
Band 4: Wächterin der Erde
Band 5: Geliebte des Feuers erscheint Februar 2017

Merken

Merken

Kommentare 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.