[Aktion] Montagsfrage 05.03.2018

Die Montagsfrage wird jeden Montag von Buchfresserchen gestellt und ab da hat man 7 Tage Zeit sie zu beantworten. Weiter Infos findet ihr *hier*


Die heutige Frage:

Wie gehst du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen in denen du nicht liest um?

Wenn ich keine Bücher lese, dann kann ich natürlich auch keine Rezensionen schreiben. Dann ist es hier auf meinem Blog halt ein wenig leerer. Aber das finde ich nicht schlimm, da bloggen Spaß machen soll 😉

Auch teile ich gerne zwischendurch mal kurz meine Meinung zu einem Buch, wenn es mir an Ideen fehlt oder ich keine Lust habe eine aufwedige Rezi zu schreiben, oder zeige ein paar Neuerscheinungen. Das übliche halt.

Was ist eure Antwort auf die Frage?
Kommentiert gerne oder macht direkt bei Bücherfresserchen mit 😉


Eure Lissianna

Gefällt mir

2 Kommentare

  1. Ich habe zwar kein Buchblog, aber trotzdem Phasen wo ich keine Lust auf den Blog habe, das Gute hier ist , das mein Mann und ich zusammen bloggen, sodass meist einer immer was zu schreiben hat.

    Lg aus Norwegen
    Ina




    1
  2. Jeder hat doch solche Phasen im Leben! Wenn es über eine längere Zeit so ist, dann versuch ich mir meine Motivation und auch Inspiration wieder auf eine andere Art und weiße wieder zurückzuholen.

    Hier zu habe ich schon mal auf meinem Blog geschrieben.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at




    1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzerklärung hier lesen