[Rezensionen] Hardlimit – vereint von Meredith Wild

 

 

Titel: Hardlimit – vereint
Autor: Meredith Wild
LYX (16. Februar 2017) (ISBN: 978-3736301306 ) (321 Seiten)
Erotik, Liebesroman

Bewertung: ★★★★

Inhalt:

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht …

Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt – und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann –

© Lyx

Fazit:

Das Cover passt gut zur Reihe und der Klappentext macht Lust auf das Bcuh. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig zu lesen und man kann gut in die Geschichte eintauchen.

Die Story ist spannend und es gibt überraschende Wendungen die das Buch spannender gestalten. Einzig die Längen die das Bcuh zwischendurch ein wenig langatmig machen haben mich ein wenig gestört.
Die Erotik ist hier gut eigebaut und obwohl es ein Buch im Bereich Erotik ist, wirkt es nicht überladen und die Szenen sind schön beschrieben und auch für die Liebe ist genug Platz 😉

Erika und Blake lernen wir immer besser kennen und ich mag die beiden als Protagonisten sehr gerne.
Erikas Gefühle im Bezug auf Blake und das was er vor ihr verbirgt, kann man gut nachvollziehen und mit ihr mitfühlen.

Das Ende passt gut zum Buch und durch die offen geblieben Fragen bin ich nun gespannt auf den letzten Teil der Reihe und auf das Finale.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe


Reihe:
Band 1: Hardwired – verführt –Rezi–
Band 2: Hardpressed – verloren –Rezi–
Band 3: Hardline – verfallen –Rezi–
Band 4: Hardlimit – vereint
Band 5: Hardlove – verliebt erscheint 26.05.17


Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.