[Rezension] Im Bann der Sehnsucht von Jeaniene Frost

Im Bann der Sehnsucht von Jeaniene Frost

Titel: Im Bann der Sehnsucht (Die Night Prince Serie 3)
Autor: Jeaniene Frost
Genre: Fantasy, Liebesroman, Vampirroman
Verlag: penhaligon
ISBN: 978-3-7645-3164-5
Erscheinungsdatum: 25.07.2016
Seiten: 352 Seiten
Preis: 11,99 € (eBook) 14,99 € (Print)
Bewertung: ★★★★★

Inhalt:
Zwischen ewiger Liebe und liebloser Ewigkeit

Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …

© penhaligon

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Leila, Vlad

Cover:
Das Cover ist in orange gehalten und passt super zum Buch und dem Thema Vampire. Es passt auch zu den anderen Bänden der Reihe was ich echt super finde.

Meinung:
Ewige Liebe und lieblose Ewigkeit – so weit voneinander entfernt und doch so nah beieinander. Besonders in der Welt von Vlad und Leila scheint die Grenze ab und an zu verschwimmen und nun erfahren wir endlich ob sie es gemeinsam schaffen.
Lange habe ich auf den Band gewartet und er hat mich, wieder einmal, mit einem tollen Schreibstil und einer aufregenden Story begeistert.

Direkt war ich wieder in der Story und habe mich mitreißen lassen. Es war aufregend, heftig, spannend, voller unerwarteter Wendungen und natürlich voller Gefühl.
Vlad ist einfach toll und auch wenn er es mit Leila nicht immer leicht hat merkt man das die beiden einfach zusammengehören. Ich mag ihn einfach sehr gerne.
Leila hat viel zu ertragen in diesem Band und dennoch bleibt sie so wie sie immer ist, einfach sympathisch.

Das Ende des Buches hat für mich einfach gut gepasst und den band schön abgeschlossen.

Fazit:
Endlich – nach langem warten gibt es den dritten Teil des „Night Prince“ Spinn Offs von Cats & Bones. Darauf habe ich mich sehr gefreut und der Band konnte mich voll und ganz überzeugen.
Absolute Leseempfehlung – allerdings sollte man die vorherigen bände kennen.

Reihe:
1 – Blutrote Küsse (Cat & Bones)
2 – Kuss der Nacht (Cat & Bones)
3 – Gefährtin der Dämmerung (Cat & Bones)
4 – Der sanfte Hauch der Finsternis (Cat & Bones)
4,5 – Nachtjägerin (Cat & Bones World 1)
5 – Dunkle Sehnsucht (Cat & Bones)
5,5 – Rubinroter Schatten (Cat & Bones World 2)
6 – Verlockung der Nacht (Cat & Bones)
6,1 – Verführerisches Zwielicht (3 Bonus Storys)
6,2 – Night Prince 1 – Dunkle Flammen der Leidenschaft
6,3 – Night Prince 2 – Im Feuer der Begierde
7 – Betörende Dunkelheit (Cat & Bones)
8 – Night Prince 3 – Im Bann der Sehnsucht

Gefällt mir

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzerklärung hier lesen